Personalsachbearbeiter(in)

Nahrungsindustrie

Ohrdruf

Waldstraße 27

storck.com/de

Personalsachbearbeiter(in) August Storck KG Ohrdruf Operative Durchführung sämtlicher administrativer und koordinativer Aufgabenim Rahmen des Betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM) gemäߧ 84 Abs. 2 SGB IX am Standort in Absprache mit dem BEM-Beauftragten, z. B.:Persönliche Kontaktaufnahme.

Die Gruppe Zählt Heute Zu Den Größten Unternehmen Im Weltweiten Markt Der Schokoladen- Und Zuckerwaren Unsere Marken Sind Bereits In über 100 Ländern Erfolgreich Mehr Als 5000 Mitarbeiter Setzen Sich Für Die Gruppe Ein Ambitioniert Und Kompetent Darum Wachsen Wir Weiter National Und International Wir Freuen Uns Auf Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Sich Mit Uns Und Unseren Marken Weiterentwickeln Wollen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Ohrdruf Befristet Im Rahmen Einer Elternzeitvertretung Eine(n): Personalsachbearbeiter(in) - In Teilzeit 23 Stunden/woche - Das Aufgabengebiet Umfasst Folgende Schwerpunkte: Operative Durchführung Sämtlicher Administrativer Und Koordinativer Aufgaben Im Rahmen Des Betrieblichen Eingliederungsmanagements (bem) Gemäß § 84 Abs 2 Sgb Ix Am Standort In Absprache Mit Dem Bem-beauftragten Z B: Persönliche Kontaktaufnahme Inkl Durchführung Des Erstgesprächs Mit Dem Bem-berechtigten Mitarbeiter Einbindung Interner/externer Fachkräfte Und öffentlicher Institutionen Bei Bedarf Terminkoordination Und Unterstützung Bei Der Moderation Und Protokollierung Des Bem-kreises Unterstützung Des Erkrankten Mitarbeiters Während Des Genesungsprozesses Und Bei Der Rückkehr An Den Arbeitsplatz Sicherstellung Der Dokumentation Im Rahmen Des Bem Und Einhaltung Des Datenschutzes Ansprechpartner Für Den Betriebsarzt Inkl Terminverwaltung Rechnungsprüfung Etc Mitarbeit Bei Allen Bgm-relevanten Themen Am Standort Wir Erwarten Von Ihnen: Eine Kaufmännische Berufsausbildung Mit Idealerweise Einschlägiger Weiterbil­dung Zur/zum Personalfachkauffrau/-mann Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrungen Innerhalb Des Betrieblichen Eingliederungsmanagements (bem) Und Betrieblichen Gesundheitsmanagements (bgm) Mehrjährige Praxiserfahrung In Einer Personalabteilung Gute Und Anwendungsbereite Ms-office-kenntnisse Erfahrungen Im Umgang Mit Sap/r3 Hcm Diese Aufgabe Ist Eine Absolute Vertrauensstellung Im Unternehmen Und Setzt Ein Hohes Maß An Integrität Sozialkompetenz Und Mitarbeiterorientierung Voraus Wenn Sie An Dieser Abwechslungsreichen Und Herausfordernden Tätigkeit Inter­essiert Sind Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwcom/de/karriere/ Oder Senden Sie Ihre Vollständigen Unterlagen An Die Folgende Anschrift: Kg Personalabteilung Frau Wottke Herrenhöfer Landstraße 5 99885 Ohrdruf Ihre Ansprechpartnerin: Frau Annett Wottke Telefon (0 36 24) 3 34-2 341 Personalsachbearbeiter(in) Operative Durchführung Sämtlicher Administrativer Und Koordinativer Aufgabenim Rahmen Des Betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM) Gemäߧ 84 Abs 2 SGB IX Am Standort In Absprache Mit Dem BEM-Beauftragten Z B:Persönliche Kontaktaufnahme Ohrdruf

Maschinenbediener (m/w/d)
   AUGUST STORCK KG (Luisenthal)

Teamleiter (m/w/d) Produktionstechnik
   AUGUST STORCK KG (Abensberg)

HR Specialist Global Mobility (m/w/d)
   AUGUST STORCK KG (Abensberg)

Sachbearbeiter (m/w/d)
   Kilian Metallverarbeitung GmbH (Baiersdorf)

Praxisanleitung (m/w/d)
   Pro Seniore (Freiburg im Breisgau)

Hörakustikermeister (m/w/d)
   HörCentrum Reinhard Dageförde GmbH (Neukirchen-Vluyn)